• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
tieftonmusiker

Pyramid "Black Wires" Bass Saiten .045-.130 Verkauft

Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€20,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
in D, nach Absprache
Artikelstandort
zwischen PF und KA
Hallo zusammen,

würde gerne folgenden nur sehr wenig benutzten Saitensatz zum Verkauf anbieten:

- Pyramid "Black Wires" - (.045 .065 .085 .105 .130) / 20€

Die Saiten sind gekürzt für einen 3+2/34" Headstock und wurden am nächsten Tag wieder getauscht (da mir die Saitenspannung viel zu hoch war).

Bei der H-Saite wurde die Beschichtung durch den Saitenniederhalter leicht beschädigt:

412900-86903fc355baff123e98b6014ae3ef4d.jpg

Information

Autor
tieftonmusiker
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
83

Weitere Inserate von tieftonmusiker

Dieses Inserat teilen


Oben Unten