• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Clapton

Raezer's Edge Stealth 12, Bassbox, 300 W

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€300,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
DHL
Artikelstandort
Köln
Hi Community, ich verkaufe eine Raezer's Edge "Stealth 12" Bassbox ohne Hochtöner.
Wie auf den Bildern zu sehen, hat sie schon einiges erlebt, ist aber noch voll funktionsfähig.

300 W an 8Ohm, 18,5 Kilo, schöner natürlicher, holziger Klang - nicht “Hifi" ö.Ä. - dabei aber druckvoll, also ideal, wenn’s auch mal lauter wird.
Ich verkaufe sie nur, weil ich hauptsächlich meinen kleinen GK-Amp spiele und nicht noch ne zweite Box brauche. Ideal für Kontrabass und Vintage E-Bässe.
Aus tierfreiem Nichtraucher-Haushalt.

Mehr Infos: https://www.raezers-edge.com/products/stealth-12-2/

Preis ist VHB.

Abholung bevorzugt. Versand zu Lasten des*der Käufer*in.
Antesten in Köln-City möglich.

Information

Kategorie
Boxen
Autor
Clapton
Erstellt
Aufrufe
365

Weitere Inserate von Clapton

Dieses Inserat teilen



Zurück
Oben Unten