• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Tubeman

Red Rock Modus M 4.5 Linear - Reserviert Verkauft

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€370,00
Angaben zum Versand
Die Versandkosten innerhalb D sind im Festpreis bereits enthalten
Artikelstandort
Wiernsheim
Hallo zusammen, die Red Rock Modus M 4.5 Linear gefällt mir so gut, dass ich gleich zwei Bass-Racks damit bestückt habe. Weil ich für ein zweites Bass-Rack aktuell keine Verwendung mehr habe, gebe ich eine dieser Endstufen ab.

Hier kann man viel Gutes zu dieser Endstufe lesen, und ich kann das voll und ganz bestätigen. Der Klang ist ehrlich neutral, aber nicht langweilig. Dynamisch, wuchtig, knackig, vehement - trifft es es alles. Leistung satt, insbesondere im Bridge-Modus ist diese Endstufe ein echtes Erlebnis. Ansonsten: Robust und zuverlässig, platzsparend, leise Lüfter.

Die Endstufe war von Anfang an in einem stabilen Rack verbaut und wurde stets pfleglich behandelt. Entsprechend funktioniert sie einwandfrei und ist auch optisch in einem sehr guten Zustand. Lediglich am Boden finden sich ein paar Spuren vom Rackeinbau. Das Netzkabel ist fest montiert, die Bedienungsanleitung und die Originalverpackung werden mitgeliefert.

Und zum Schluss noch das Kleingedruckte: Weil es sich um einen Privatverkauf handelt, gibt es keine Garantie oder Rücknahme.

RedRock_Modus_4_5.jpg RedRock_Modus_4_5_vorne.jpg RedRock_Modus_4_5_hinten.jpg RedRock_Modus_4_5_vol.jpg RedRock_Modus_4_5_vur.jpg

Information

Kategorie
Bass-Amps
Autor
Tubeman
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
1489

Weitere Inserate von Tubeman

Dieses Inserat teilen



Zurück
Oben Unten