• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
bassologic

Reduziert: GMR Soundboard Custom blonde

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€800,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
möglich mit GLS zu 19 €
Artikelstandort
44623 Herne
Verkaufe hier meine GMR „Blondie“ - neck thru - JBX EMG JJ „X“ equipped und VLPF (Variale Low-Pass Filter) - in sexy black hardware (ETS bridge - hipshot Tuner), Made in Poland.
https://www.emgpickups.com/jvxset.html
Blondie ist komplett Natur mit ihren tollen Formen bei grade mal 3,5 Kilo Gewicht.
Kanadischer Bergahorn, sehr schön gemasert - Wenge gesperrt und Swamp ash bodywings mit gleichmäßigen Maserbild, sind Hingucker und Handschmeichler zugleich.
Sie ist extrem gradlinig und glockig im Tonverhalten - Hier ein utube Video von genau diesem Bass (bin nicht ich der dort spielt):





hqdefault.jpg


Kommt im Gigbag
Mehr Infos zu GMR im Netz.
Versand geht klar - Test auch in Herne - Ruhrpott

Information

Kategorie
Bässe
Autor
bassologic
Erstellt
Aufrufe
674

Weitere Inserate von bassologic

Dieses Inserat teilen



Zurück
Oben Unten