1. Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
  • This classified has been marked as verkauft.
€ 200,00
RESERVIERT - Basscombo Carvin ProBass 100 15Zoll - made in USA!!!!!!!!!!!

RESERVIERT - Basscombo Carvin ProBass 100 15Zoll - made in USA!!!!!!!!!!! Verkauft

Sehr guter Zustand

Ich verkaufe meinen Proberaum-Combo. Er hat 100 Watt und einen 15-Zoll-Lautsprecher. Die Badezimmerwaage sagt 18,2 kg.
Der Combo ist in einem sehr guten Zustand. Nur das rote Abdeckplättchen auf dem Lautstärkeregler fehlt. Er sollte eigentlich aussehen, wie die anderen. Und die Schutzecken sind ein bisschen angeschrammt, aber dazu sind sie ja da.
Wie man an den rückseitigen Aufnahmen sehen kann, sind die Anschlüsse zugänglich. Somit kann man eine weitere Box dazuschließen, oder einen potenteren Amp anschließen. Der Lautsprecher verträgt 450 Watt, laut Aufschrift.

Carvin ist einer der renommiertesten Instrumentenhersteller in USA. Leider führen sie hier ein Schattendasein. Der Sound ist einfach klasse, so dass ich mir einen weiteren Carvin gekauft habe - der bleibt aber.
Letztlich hab ich mich nur wegen Platzproblemen für einen Verkauf entschieden. Praktisch und handlich ist so ein Combo schon.

Ich denke 200 Euro sind bei diesem Zustand und der US-Qualität ein fairer Preis - inklusive Versand.
Angaben zum Versand:
Ja
Artikelstandort:
Augsburg
Artikelzustand:
Gebraucht