• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
mr. sanchez

Noch zu haben, am liebsten Abholen: Cort A6 6-Saiter

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€250,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
Ja
Artikelstandort
Berlin
Dieses äußerst hübsche Instrument habe ich erst kürzlich zum Schnäppchenpreis ergattert und dank eines sehr netten Forums-Kollegen isses bei mir angelangt.
Ich wollte gerne nach einigen Jahren wieder einen 6er haben, musste aber merken, dass ich mich über die Zeit entwöhnt habe- 6 Saiten, aktive Elektronik, neck-through… ich bin doch mittlerweile bei passiven Fenders heimisch geworden.
Jetzt lasse ich ihn zum gleichen Schnapper-Kurs (plus Versand) wieder ziehen. Tierisches Teil, ziemlich spektakuläre Holzqualität finde ich und guter Zustand (eine grobe Macke an der Kopfplatte , von vorne nicht zu sehen, und ein paar kleinere am Body- der Hals ist clean! Made in Korea.
Wiegt um die 5kg, ist aber gut balanciert. Ein einfaches Gigbag ist dabei.

Ich hatte mit Transport und allem 250 Öcken bezahlt und die hätte ich gern wieder. Oder Tausch gegen einen interessanten Preamp, Bass, Topteil..

Beste Grüße!

Information

Kategorie
Bässe
Autor
mr. sanchez
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
1167

Weitere Inserate von mr. sanchez

Dieses Inserat teilen



Zurück
Oben Unten