• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Jogi68

Reserviert - Boss SY-300

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Neuwertig
Preis
€350,00
Übrige Zeit
Angaben zum Versand
inklusive innerhalb D
Artikelstandort
Oldenburg
Ich habe diesen Synthie vor allem für Bass benutzt und er macht, was er verspricht: sauberes Tracking ohne speziellen Pickup, also auch mit Sender zu gebrauchen! "Nebenbei" ist auch noch ein Multieffekt in der üblichen hohen Boss-Qualität eingebaut.
Das ist auch der Grund für den Verkauf: Ich habe mir das Gerät nur für die Synth-Sounds geholt und nur zuhause genutzt, jetzt kommt mit dem SY-1 ein kleiner Bruder, der Pedalboard-fähig ist...

Zustand ist neu, inklusive OVP, Anleitung, Netzteil. Versand innerhalb D ist im Preis enthalten.

Information

Autor
Jogi68
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
200

Weitere Inserate von Jogi68


Oben Unten