1. Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
  • This classified has been marked as verkauft.
€ 280,00
RESERVIERT! Carvin BX 250 Microbass

RESERVIERT! Carvin BX 250 Microbass Verkauft

Der beste Kleine, den ich kenne!

Die Entscheidung fiel mir nicht leicht, doch jetzt ist sie gefallen - der Carvin geht, der Trace bleibt.
Da ich keine Band habe, brauch ich auch keinen BackUp-Amp.

Er war vier Jahre mein Hauptamp und hat mich nie enttäuscht. Der Carvin hat 250 Watt @ 4 Ohm. Diese waren mir nie zu wenig. Weiter als 13 Uhr hab ich nie aufdrehen müssen. Der Sound hat mir immer gepasst. Ist auch sehr flexibel einstellbar.
Der Amp hat keinen störenden Lüfter - ideal für Studiorecording.

Er ist technisch in Topzustand, optisch befinden sich an der Unterseite ein paar Kratzerchen ( siehe Bilder)

Ich denke, 280 Euro sind inklusive Versand in Ordnung.
Angaben zum Versand:
Ja
Artikelstandort:
Augsburg
Artikelzustand:
Gebraucht