• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Klaus

RESERVIERT - Darkglass Vintage Microtubes - Bass Overdrive

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Neuwertig
Preis
€140,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
4,90
Artikelstandort
München-Laim
Wollte als langjähriger Tech21 User auch mal ein Darkglass Pedal ausprobieren, um zu sehen was diese Magie ausmacht, von der alle so schwärmen. Hatte mich dazu für den Vintage Microtubes entschieden, da ich doch eher den warmen runden Vintage Sound mag.

Und in der Tat, der Microtubes liefert einen schönen warmen sahnigen Overdrive. Besonders der "Era" Regler hat es in sich, da man mit ihm die den Charakter des Overdrive bestimmen kann. Ganz nach links gedreht liefert er warme tiefmittige Sounds der 70er Jahre. Ich denke da vor allem an Jack Bruce. Je weiter man ihn nach rechts dreht um so heller wird der Ton. Hier geht es eher in Richtung 80er und 90er Jahre. Dazu der Blend Regler mit dem man die Mischung von Drive und Clean Sound einstellen kann, und dann natürlich noch Drive und Volumen selbst. Mit diesen einfach zu bedienenden vier Reglern lässt sich eine Menge machen.

Dennoch bleibe ich bei Tech21. Ist wohl Gewohnheit, so wie ein Apple user immer zu einem Iphone oder Ipad greift. Daher verkaufe ich den Darkglass wieder.

Das Pedal ist neuwertig (siehe Bilder), nur zu Hause verwendet und kommt mit allem was beim Kauf dabei ist. Originalverpackung (mit dem Magnet-Verschluss ... schon wieder erinnert es mich an Apple), der Bedienungsanleitung und dem "Case-Candy", einem Aufkleber und einem Pick (da hat es mich fast gereizt es zu behalten ... doch ich will das Teil komplett anbieten).

Festpreis 140,- Euro.

Abholung in München-Laim oder versicherter Versand zu 4,90 Euro.
Bezahlung: bar, Überweisung oder Paypal Family and Friends.


Noch das übliche (weil es leider notwendig geworden ist):
Privatverkauf, ohne Garantie, Umtausch oder Rückgabe.
Ach ja, weil das gelegentlich gefragt wird. Rechnung gibt es demzufolge auch nicht dazu.
Nebenbei, eine Garantie ist eh nicht übertagbar.

Information

Autor
Klaus
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
241

Dieses Inserat teilen


Oben Unten