1. Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
  • This classified has been marked as verkauft.
€ 1.350,00
RESERVIERT - Fender Am. Vintage 64er Jazzbass Daphne Blue

RESERVIERT - Fender Am. Vintage 64er Jazzbass Daphne Blue Verkauft

Bj 2014 - neuwertiger Zustand

Fender American Vintage 64er Jazzbass in Daphne Blue
neuwertiger Zustand
Bj.2014
3,84kg

z.Zt. sind Gotoh Res-o-light Mechaniken drauf:
https://www.thomann.de/de/gotoh_gb_640_bass_mechanik_set.htm

Die Original-Tuner, Thumbrest und die Chrome Cover sind natürlich dabei

leider fehlt das "case candy" also Gurt, Kabel, und der ganze Papierkram

Preis inkl. Gotoh-Mechaniken 1450,- ohne 1350,-

Habt ihr Fragen oder wollt weitere Bilder, meldet euch unverbindlich.


Ich habe keine Eile mit einem Verkauf. Der Bass stammt aus einem Tauschgeschäft mit einem ehrenwerten Mitglied hier aus dem Forum. Ich habe mehrere Bässe (auch einen JB aus den CustomShop) und bin momentan auch eher auf Musicman fixiert. Daher wurde der Bass bei mir kaum benutzt. Dafür ist er zu schade. Vielleicht hat ja einer von euch Bock drauf...

Ein Tausch kommt eher NICHT in Frage.

No trades please
Angaben zum Versand:
kein Problem
Artikelstandort:
Düsseldorf / Wuppertal
Artikelzustand:
Neuwertig