• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
p-basscharly61

RESERVIERT, Fender P/J Body, Sonderserie aus Okoume Verkauft

Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€250,00
Übrige Zeit
Angaben zum Versand
ja
Artikelstandort
63477 Maintal
Biete hier diesen schönen Orig. Fender P/J Body zum Verkauf an.
Okoume = Afrikanisches Hartholz, zählt als Mahagoni Art, leichter resonanter Body ( 2080g wie abgebildet ).
Der Body ist in gutem unverbastelten Zustand und kommt mit einer Gotoh 201 Bridge, Sec.Lock Gurt Pins (Schaller kompatibel), der orig. Klinkenbuchse und Neckplate.
Er hat einen kleinen Lackschaden an der Halstasche ( kurze Seite ), aber ansonsten hier und da nur kleinste Kratzerchen, keine Dings oder Dongs.
Die Halstasche mißt an der breitesten Stelle 63,5mm
Der Original Bass war aktiv ( Batteriefach ) und der Hals hatte J-Bass Maße.
( die hellen Stellen auf den Fotos sind Spiegelungen, ich kriegs nicht besser hin ... )

Versand natürlich kein Problem.

Information

Autor
p-basscharly61
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
158

Weitere Inserate von p-basscharly61


Oben