1. Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
  • This classified has been marked as verkauft.
€ 690,00
*reserviert* Fender TBP-1

*reserviert* Fender TBP-1 Verkauft

Teiltausch mit 12er Boxen moglich

Jetzt kommt das Tafelsilber auf den Tisch. Es geht um meinen dieses Jahr erworbenen Fender Bass Preamp. Am 07.06.16 noch von "Tonehunter" in Troisdorf gecheckt und im ausgezeichneten Zustand + Fußpedal.
2 Minimängel: Eine Schraube des Gehäuses fehlt (die war durchgenudelt und musste beim Öffnen geopfert werden) und der LEvel Poti hat ne kleine Macke. Das wars dann aber auch schon.

Preis: 690.-

Ist viel Geld aber mit Checkup zusammen ist das kein Plusgeschäft für mich. Versand erstmal nicht, würde zunächst gerne versuchen ihn persönlich zu übergeben.

(Im Forum gibts nen Thread von mir wo Probleme mit "kratzenden" Tönen angesprochen werden. Das Problem war hausgemacht und war nicht vom Gerät selbst ausgelöst)

Bei Fragen bitte gerne jederzeit an mich wenden.
Angaben zum Versand:
nein
Artikelstandort:
Köln
Artikelzustand:
Gebraucht

Kommentare

    1. Logabass
      Kannst Du kurz beschreiben was die Aussage bedeutet: "Der Level Poti hat ne kleine Macke". Bezieht sich das auf die Optik des Potis oder liegt ein technisches Problem vor.

      Danke
      Logabass
      1. JayRay
        JayRay
        Damit wollte ich nur sagen das da eine Stelle ist an der der Lack angemackelt ist, reine Optikgeschichte.
        6. Oktober 2016
    2. JayRay
      Ein Teiltausch mit Boxen wäre auch möglich. Interessant wären 1×12 oder 2x12 von Fmc oder Epifani. Je leichter desto besser
      1. basti gefällt das.