1. Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
  • This classified has been marked as verkauft.
€ 250,00
RESERVIERT Fernandes Monterey Bass 5 Deluxe TSB

RESERVIERT Fernandes Monterey Bass 5 Deluxe TSB Verkauft

Made in Korea

Vor einem Jahr für ein Rockprojekt gekauft, was leider doch nicht zustande kam. Seitdem steht der Bass bei mir im Musikzimmer ungenutzt. Zustand ist neuwertig. Super ausgewogener Sound mit sehr guter H-Saite. Verarbeitung ist vergleichbar mit den alten Lakland Bässen, die ebenfalls in Korea hergestellt wurden. Ich habe dem Bass neue Ernie Ball Saiten spendiert.

Hier der Werbetext vom Vertrieb:
Der Fernandes Monterey Bass 5 DLX TSB ist ein eleganter E-Bass in klassischem Design mit modernen Features. Der Korpus setzt sich zusammen aus einer Mahagoni-Rückseite und einer 5A-Wölkchenahorn-Decke, die durch die Tobacco-Sunburst-Farbgebung veredelt wird. Dieser 5-Saiter hat einen geleimten Hals aus Ahorn mit einem Palisandergriffbrett, welches mit exquisiten Split-Trapezoid-Einlagen verziert ist. Zwei EMGs sind auf diesem Monterey E-Bass für die Tonabnahme verantwortlich.
Sie werden mittels eines aktiven 2-Band FGI-Vorverstärkers geregelt und sorgen für einen sehr flexiblen Klang.

Decke: 5A Ahorn
Korpus: Mahagoni
Hals: Ahorn , durchgehend
Griffbrett: Palisander
Mensur: 34 Zoll
Griffbrett-Radius: 16 Zoll
Sattelbreite: 44,5 mm
Bünde: 22 Jumbo
Brücke: Bass Tuneomatic
Tonabnehmer: EMG-35DC & EMG-35DC
Farbe: Tobacco Sunburst
Angaben zum Versand:
GLS 15,30€
Artikelstandort:
Hannover
Artikelzustand:
Neuwertig

Kommentare

    1. ingo62
      Hallo,
      ist der Bass kopflastig?
      Les Paul als Bass ist ja wegen des fehlenden oberen "Horns" nicht immer unproblematisch.

      Viele Grüße
      Ingo
    2. Altbasser
      Hallo,
      was wiegt das Teil denn ?
      Gruß