• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
moskito22

Reserviert für Lowtonebeast: Fender Precision 75th Anniversary, Mexico, Plek Service

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€770,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
DHL
Artikelstandort
Plettenberg
Ich biete hier einen 2020er Fender Precision Bass. Das 75th Anniversary Sondermodell, made in Mexico.
Erle-Body, Ahorn Hals und Griffbrett.
Ich habe den Bass im Januar 2022 bei Bigfoot in Paderborn gekauft. Die Beschreibung ist noch online unter https://www.bigfoot-guitars.de/port...on-75th-diamond-anniversary/?portfolioCats=82 .
D.h. es handelt sich nicht um einen vergleichbaren Bass, sondern um genau das Exemplar, das ich hier anbiete! Siehe Seriennummer.
Er wurde auf einer Plek vermessen und entsprechend der Analyse eingestellt. Das Ergebnis spielt sich beeindruckend.
Das urspüngliche, schwarze Pickguard habe ich gegen eines in black pearl getauscht. Ausserdem sind Schaller Locks montiert (Gegenstücke sind dabei). Sonst ist der Bass unverändert.
Ich bin kein Sammler und habe den Bass zum Spielen erworben. Er war mit mir im Proberaum und auf 4 Konzerten. Wer sucht, findet leichte Gebrauchsspuren. Er ist gepflegt und funktioniert tadellos. Nichtraucherhaushalt, keine Tiere ausser Drummer.
Es sind D´Addario Black Nylon Tapewound Saiten aufgezogen, die gut zum Charakter des Basses passen, aber da hast du sicher deine eigenen Vorstellungen....
Der Bass wohnt in einem Kunststoffkoffer von Rockcase.
Ich verkaufe das schöne Mexico Exemplar nur, weil eines aus Californien bei mir eingezogen ist.
Abholen und antesten sehr gerne. Kleiner Röhrenamp und 1x15 sind vorhanden.
Versand im Case und Paypal Freunde sind kein Problem.

Ich verkaufe rein privat und schließe deshalb Rücknahme, Garantie, Gewährleistung, etc. aus. Rechnung von Bigfoot ist dabei.

Bald ist Weihnachten - gönn dir ´was!

Falls jemand 'was tauschen möchte, ich suche ein Ampeg PF 350/500 ....

Information

Kategorie
Bässe
Autor
moskito22
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
367

Weitere Inserate von moskito22

Dieses Inserat teilen



Zurück
Oben Unten