• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
rolipoli

Reserviert: Ibanez ATK805 WNF Premium mit Case, wie neu

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€590,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
nach Absprache
Artikelstandort
München
Ich verkaufe meinen Ibanez ATK 805 E Premium mit Original-Case ich quasi neuwertigem Zustand.
Ich hatte schon zu Spin-Doctors-Zeiten den ATK305 gespielt und geliebt und habe mir letztes Jahr den 805 geholt. Ich bin beeidruckt, was für ausgereifte Instrumente Ibanez baut! Allerdings habe ich gerade in einen sehr edlen Bass investiert, sodass der Ibanez zur Finanzierung zum Verkauf steht.
Der ATK805 hat einen wunderschönen Esche Korpus und ist mit brummfreien! CAP Sonic Arch5 Single Coil an der Hals Position und einem CAP Double Humbucker an der Steg Position ausgestattet. Der CAP Double Humbucker kann mit dem Kippschalter zwischen 3 Positionen (Steg/Combi/Hals) umgeschaltet werden. Damit kann man zwischen Luftigem Jazzbass und punchlastigem MM-Sound einiges erreichen. Der EQ ist sehr praxisnah ausgelegt, da kann man angenehm feinfühlig regeln.
Das original Case und Ibanez Multitool sind auch dabei.

Hier die facts:
  • Hals: ATK5, Ahorn, 3-teilig, geschraubt
  • Mensur: 34" / 86,4 cm
  • Griffbrett: Ahorn, 22 Medium Bünde
  • Griffbrettradius: 305 mm
  • Sattel: 44,7 mm
  • Korpus: Esche
  • Tonabnehmer: 1x CAP Sonic Arch5 Hals Single Coil, 1x CAP Steg Double Humbucker
  • EQ: ATK N3 3-Band EQ
  • Brücke: ATK5
  • Gewicht: 4.2kg

Information

Autor
rolipoli
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
329

Weitere Inserate von rolipoli

Dieses Inserat teilen


Oben Unten