• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Mike67

Reserviert ! / Mikrofone Beyerdynamic TG35s / T.bone BD 300

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€50,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
Ja
Artikelstandort
Heidelberg / Mannheim
Hatte ich mir für Aufnahmen im Studio Anfang 2020 zugelegt um meinen Bass Sound abzunehmen. Hatte im Studio damit rumexperimentiert . Abwechselnd die beiden für 12er und 15er eingesetzt. War mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Gerade bei H-Saite oder für runtergestimmte Sounds ist das Tbone optimal.Der Wumms kommt echt gut rüber. Das Beyerdynamic war sehr gut bei 10er u. 12er Speaker ( Unser Git hat es auch genutzt). Natürlich auch für Gesang Genial. Mit Schalter sowie Windscreen (Unbenutzt!).

Für einen minimalen Aufpreis gibt es noch die passenden Ständer und Kabel dazu !

20210104_232940.jpg


20210104_233104.jpg

Information

Autor
Mike67
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
142

Weitere Inserate von Mike67

Dieses Inserat teilen


Oben Unten