• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Primus791

[RESERVIERT] Musicman Stingray Special Verkauft

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€1.600,00
Angaben zum Versand
ja
Artikelstandort
85290 Geisenfeld
Servus,

verkaufe meinen 2020er Stingray Special in Firemist Silver.
Der Bass ist in einem tadellosem Zustand; Corona sei Dank (oder eher leider) hat er nie eine Live-Bühne gesehen und wurde quasi nur zuhause auf der Couch (im tierfreien Nichtraucherhaushalt) gespielt.

Zum Sound von Stingrays muss ich wohl nicht viel sagen.
Beim neuen Special gibt es aber ein paar Änderungen, z. B. der kräftigere Preamp und das deutlich reduzierte Gewicht (3,7 kg in diesem Fall).
Der Bass spielt sich butterweich, hat einen wärmeren Sound als seine älteren Brüder und der Hals ist ein Traum.

Kommt im entsprechenden Musicman Koffer mit allen Extras.

Kann versendet werden oder aber auch bei mir in Geisenfeld abgeholt bzw. angespielt werden. Dazu gibts ein kühles Bier.

Tauschangebote möglich -> vorzugsweise ältere Stingrays (90er - 00er)

Wer Interesse hat, einfach anschreiben.

Grüße

Information

Kategorie
Bässe
Autor
Primus791
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
578

Weitere Inserate von Primus791

Dieses Inserat teilen



Oben Unten