1. Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
  • This classified has been marked as verkauft.
€ 696,00
RESERVIERT: Ray Gerold No.4 Detroit Precision Bass

RESERVIERT: Ray Gerold No.4 Detroit Precision Bass Verkauft

Der bässere Preci!

Verkaufe diesen Ray Gerold Preci. Er ist sowohl technisch als auch optisch in einem guten Zustand! Ein paar leichte Druckstellen in Stecknadelkopfgröße und haarfeine Krätzerchen,
die sich auf schwarzem Lack kaum vermeiden lassen, und fotografisch von mir nicht festzuhalten sind.

Die Specs:

Ray Gerold Detroit Preci Pickup
Volumen Poti als Pushpull, bei gezogenem Poti wird die Schaltung umgangen und das Signal liegt direkt auf dem Ausgang
Ton Poti als Pushpull, schaltet von seriell auf parallel
Erle Korpus
Ahorn Hals mit Palisander Griffbrett
Schaller Vintage Mechaniken
Gewicht 4,1kg

Ein gutes Gigbag gehört auch dazu.

Der Bass wurde bei Session in Frankfurt gekauft, und es handelt sich auch genau um das Teil, dass hier im Video vorgestellt wird:


Nachträglich wurde nur das Perloid Pickguard gegen ein Schwarzes getauscht, und anstelle der Schaller E.Mechanik ein Hipshot D-Tuner (+100.-Euro) eingesetzt!
Derzeitiger Neupreis 1200.- ohne den Hipshot!

Am Liebsten wäre es mir natürlich es könnte jemand vorbeikommen, ihn testen und dann mitnehmen. Er kann aber auch per GLS für 16.- Euro versendet werden.


Und zu guter Letzt könnt ihr hier noch den Bass in Action hören und sehen ;-)


Falls ihr noch Fragen habt oder mehr Fotos wünscht, könnt ihr euch natürlich gerne bei mir melden.
Bitte keine Tauschangebote!
Angaben zum Versand:
Kein Problem
Artikelstandort:
Würzburg
Artikelzustand:
Gebraucht

Kommentare

    1. roott10