• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
rolipoli

reserviert: Roland Cube 30 Bass Combo Modelling Amp

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€80,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
ja
Artikelstandort
München
Ich verkaufe meinen Roland Cube 30 Bass. Das war lange mein Couch-Combo ;-).Man sollte die 30 Watt nicht unterschätzen, auch beim Zusammenspiel z.B. mit Cajon kommt man gut durch.
Er hat im Laufe der Jahre einige Schrammen abbekommen, siehe Bilder. Technisch ist aber alles in Ordnung.
Hier die Fakten: Ausgangsleistung: 30 Watt, Lautsprecher: 10" Breitband, Coaxial Tweeter, COSM®-Modeling von sechs berühmten Bass Amps, Bass Octaver integriert, 5 hochwertige DSP-Effekte: Reverb, Delay, Chorus, Flanger und Touch-Wah, Eingebauter Compressor und 3-Band EQ mit Drehreglern, Anschlüsse: In: 1/4" Klinke, AUX In: Stereo 1/4" Klinke, Recording.
  • Like
Reaktionen: Aper

Information

Autor
rolipoli
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
176

Weitere Inserate von rolipoli

Dieses Inserat teilen


Oben Unten