1. Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
  • This classified has been marked as verkauft.
€ 1.849,00
*reserviert* Vychodil Jazzbass AVBJ 5 (aktiv/passiv)

*reserviert* Vychodil Jazzbass AVBJ 5 (aktiv/passiv) Verkauft

Vychodil Jazzbass AVBJ 5 (aktiv/passiv)

Habe diesen wunderbaren Vychodil nach längerer Suche nach dem Jazzbass nach etlichen Tests als den Besten erachtet. Unter den Tests waren u.a. auch Custom Fender Jazzbässe. Der Zustand lässt sich als neuwertig beschreiben, keine Kratzer oder sonstige Macken, Dings oder Dongs.

Von sieben Tagen in der Woche spiele ich den allerdings nur an max. 1,5 - 2 Tagen, da ich vor ca. 10 Jahren auf 6 Saiter umgestiegen bin.

Wer schon einmal Vychodil Bässe gespielt hat, weiß die Qualität, Sound und Bespielbarkeit zu schätzen. Gegenüber der Standardausführung hat dieser Bass zusätzlich eine aktive Aguilar 2 band EQ Klangregelung und einen aktiv / passiv Switch.

Specs:

Vychodil Jazzbass AVBJ 5 (aktiv/passiv)


- Lundgren PU`s mit woodcover
- Aguilar 2 band EQ
- Volume/ Volume/ passive Höhenblende
- Switch: aktiv/passiv
- Doppelpoti: aktiv Bass/Treble
- schwarz mit tortoise pickguard
- rosewood fingerboard
- 34" Mensur
- matching headstock
- Erle Korpus
- 19mm spacing
- es sind neue Bassaiten 45er ErnieBalls drauf
- www.avbasses.com

- Gewicht 4,3 - 4,5

Bin auch offen für Tauschangebote (möglichst edle 6 Saiter, Wertausgleich ist in beiden Richtungen denkbar).
Fragen und Angebote bitte gerne per Unterhaltung.
Angaben zum Versand:
je Absprache
Artikelstandort:
Hamburg
Artikelzustand:
Gebraucht