• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
rolipoli

Reserviert: Warwick LWA 1000 Bass Verstärker Verkauft

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€280,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
inklusive
Artikelstandort
München
Ich verkaufe meinen Warwick LWA 1000 Bassverstärker. Der Amp ist ca 5 Jahre alt, sieht aber gut aus und funktioniert natürlich einwandfrei.
Ich habe ihn für einige kleinere Gigs verwendet, seine Leistung reicht aber auch für lautere Gigs (Bei einem Gig in München hat Divinity Roxx z.B. über den LWA1000 gespielt).
1000 Watt bei sehr transparenter Wiedergabe, 2 vollwertige Kanäle mit getrennten Kompressoren bei 2.9kg machen den LWA zu einem genialen Amp. Und ein Schmuckstück ist er dazu auch noch.
Passende Warwick Boxen verkaufe ich ebenfalls.

Information

Autor
rolipoli
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
197

Dieses Inserat teilen


Oben Unten