1. Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
  • This classified has expired.
€ 1.499,00
Reserviert: Warwick Thumb BO Dirty Blonde LTD 2006 - 5-String

Reserviert: Warwick Thumb BO Dirty Blonde LTD 2006 - 5-String Verkaufe

leicht, druckvoll, flexibel, ein eye-catcher mit Gebrauchsspuren

Ich verkaufe meinen Thumb LTD 2006 schweren Herzens, er hat in mir damals das Warwick-Fieber ausgelöst! Für mich mit 1.90m Größe mit dicken Fingern ist er schon arg handlich, habe jetzt einen Broadneck. Deshalb hier mein Angebot:
Mensur: 864 mm, Longscale
Hals: aufgeschraubt; dreistreifig Riegelahorn mit Ebenholz-Griffbrett,
24 Jumbobünde u. Gull-Einlagen
Halsbreite: Sattel 46 mm, XII. 62 mm
Saitenabstände Steg: einstellbar; Werkseinstellung 18 mm
Korpus: Sandwich-Konstruktion; zweiteiliger Sumpfesche-Boden mit
zweit. Birdseye-Pappel-Decke
Oberflächen: Natural Gloss
Tonabnehmer: aktiv; MECTJ-Humbucker u. P-Splitcoil
Elektronik: aktiv; MEC-Dreiband-EQ
Bedienfeld: Volumen (Zugschalter f. EQ Off ), PU-Überblendregler, Bässe,
Mitten, Höhen (TJ-Split-Zugschalter)
Mechaniken: schwarz; gekapselte Tuner, zweiteilige WarwickSteg/Saitenhalter-Kombination,
höhenjustierbarer Sattel, arretierbare Gurthalter
Gewicht: ca. 3,5 kg
Antesten mit verschiedenen Amp und Boxen (Eden, Warwick, Laney, Tecamp) in München möglich.
Angaben zum Versand:
30€ im Koffer
Artikelstandort:
München
Artikelzustand:
Gebraucht

Kommentare

    1. funjazztic
      Ist der Bass noch zu haben? Hab ne PN geschrieben.
    2. funjazztic
      Hab nen Streamer von ´93, wäre eine gute Ergänzung
    3. rolipoli
      wenn er euch gefällt, sagt mal euren Preis an, ich freue mich über Angebote!
    4. rolipoli
      Natürlich made in Germany! Die Warwick-Papiere sind auch dabei.
    5. KingOfLoss
      Einfach nur wunderschön, der Bass!