• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
fuux

RESERVIERT! Wilcock Mullarkey Shortscale 30"

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€1.700,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
Nach Absprache möglich
Artikelstandort
Laufenburg
Hallo zusammen

Ich biete hier einen Wilcock Mullarkey Shortscale Bass.
Ein wirklich klasse Instrument, bin aber wohl doch nicht der Shortscale Typ! Der Bass befindet sich in einem quasi neuwertigem Zustand. Ich kann keine Dings oder Dongs finden.

Specs:
Alder body
Maple neck
rose wood finger board
2 custom Armstrong pickups
V/V/T
20 medium jumbo frets
2 way truss rod
30 inch scale length
Hipshot Bridge und Lollipop Tuner
Dunlop Straplocks

Aktuell mit La Bella Flats bespannt, hab aber noch ein Satz DR Hi - Beams Short, die nur kurz drauf waren. Leg ich dann natürlich dazu.

Bei Fragen einfach melden ;-)

Information

Kategorie
Bässe
Autor
fuux
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
1421

Weitere Inserate von fuux

Dieses Inserat teilen



Zurück
Oben Unten