• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
bauda

Restrampe: Warwick 2x8 und MXR Octaver

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
  • image00003.webp
    image00003.webp
    83,8 KB · Aufrufe: 279
  • image00006.webp
    image00006.webp
    125,6 KB · Aufrufe: 251
  • Bildschirmfoto 2024-12-08 um 11.55.39.webp
    Bildschirmfoto 2024-12-08 um 11.55.39.webp
    110,2 KB · Aufrufe: 224
  • Bildschirmfoto 2024-12-08 um 11.55.46.webp
    Bildschirmfoto 2024-12-08 um 11.55.46.webp
    121,2 KB · Aufrufe: 257
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
170,00€
Läuft ab
Angaben zum Versand
evtl.
Artikelstandort
HH
Fast alles, was weg sollte, ist verkauft. Jetzt noch das hier, und die Regale mit nicht mehr genutztem Equip sind praktisch leer. Ich verkaufe also:

Warwick WCA 208 LWCE mit den schönen Celestions, gute okaye Box, etwas mittenlastig, roadworn: 170.--
MXR Bass Octave - roadworn: 65,--

Abholung und Anspielen in HH bevorzugt
Affiliate/Werbung
Harley Benton
HB-20B
79 €
Jetzt kaufen

Information

Kategorie
Bass-Amps
Autor
bauda
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
674

Weitere Inserate von bauda

Dieses Inserat teilen



Zurück
Oben Unten