• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
katadaster

Richter Richard Z. Kruspe Signature Gurt - genau 4x benutzt und 45 Euro gespart! Verkauft

Typ
Verkaufe
Zustand
Neuwertig
Preis
€55,00
Übrige Zeit
Angaben zum Versand
Nur innerhalb D - dort allerdings kostenfrei
Artikelstandort
Deutschland
Hallo zusammen,
ich habe mir im Frühjahr den Kruspe Signature Gurt von Richter gekauft, im Prinzip das Modell Springbreak doch statt 147 cm ist er 164 cm lang.
Doch leider reicht mir die Länge immer noch nicht aus - der Bass sitzt einfach zu hoch. Davon abgesehen ist es ein echt geiler Gurt: 8 cm breit, weiches Nappaleder, leicht gepolstert.

Die einzigen Gebrauchsspuren sind die Abdrücke der Schaller Locks rund um die Gurtenden - sonst ist er neuwertig wie vom Werk.
Statt 99 Euro (aktueller Preis Thomann 26.8.19) bekommt ihr ihn für 55 Euro inklusive Versand innerhalb D.

Mehr Infos:
Gurt bei Thomann

Information

Autor
katadaster
Erstellt
Aufrufe
198

Oben