1. Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
  • This classified has expired.
€ 45,00
Richter Springbreak Gurt

Richter Springbreak Gurt Verkaufe

Richter, Gurt

Echtleder Gurt von Richter in Braun. Wie neu, nur ein paar mal getragen. Habe mittlerweile einen anderen von Richter.
Die Länge des Richter Gitarrengurts Springbreak ist von 98,0 - 158,0 cm in 2 cm-Schritten verstellbar
Neupreis 80-90 Euro.
Angaben zum Versand:
Versand möglich
Artikelstandort:
Dingolfing
Artikelzustand:
Gebraucht

Kommentare

    1. Groovy McBass
      Bei mir rutscht da nichts. Das Ding ist ja auch gute 10 cm breit, aber gut. Schon mal doppelseitiges Klebeband unter dem Gurt versucht? :o)
      1. schneebass
        schneebass
        :D sehr gut! nein, mein jetziger harvest ist auch flotte 9cm breit ud auch aus nappa, aber eben nicht angeraut. grundsätzlich ein guter gurt, aber bei leicht kopflastigen bässen, merkt man das rutschen schon. da ich deinen nicht testen kann (und ich will dir garnicht widersprechen) bin ich einfach nur vorsichtig und deswegen raus, ok?
        22. Februar 2017
    2. schneebass
      na ja, einen Glattleder gurt aus nappa leder habe ich schon, da ist aber nix richtig haftend sondern eher rutschig. ich suche was raues, damit das rutschen weg ist.
    3. Groovy McBass
      Das ist Nappa-Leder. Ein guter Vergleich fällt mir nicht ein, aber es ist defintiv kein flauschig-raues Leder wie man es von manchen Turnschuhen kennt. Es ist eher ein Glattleder, aber äußerst rutschfest. Das schon allein durch seine Breite, aber auch die Oberfläche ist irgendwie gummiartig haftend.
    4. schneebass
      aber ob der glatt oder rau ist, weis ich immer noch nicht....
    5. Groovy McBass
      Sehr praktisch und ziemlich robust ist der Gurt. Ich behaupte sogar, er ist fürs Leben gemacht. Ich besitze einen in schwarz. Auf jeden Fall zugreifen!
    6. Bluerising
      die Länge des Richter Gitarrengurts Springbreak ist von 98,0 - 158,0 cm in 2 cm-Schritten verstellbar
    7. schneebass
      moin nach süddeutschland. sag einmal: welche länge "kann" der gurt? und wie ist die innenseite des gurtes? raues wildleder oder auch glattleder?

      LG
    8. sandmann
      Hallo, wie lang ist der Gurt?
    9. funky.B.A.S.S.
      Servus welche Länge hat der?