1. Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
  • This classified has been marked as verkauft.
€ 2,200.00
Rickenbacker 4001 Bj. 1976

Rickenbacker 4001 Bj. 1976 Verkauft

Sehr schönes Fireglo, sehr guter Zustand, beste Bespielbarkeit!

Im April isser 40 geworden, dafür hat er sich sehr gut gehalten! Den Rick 4001 setze ich mal als bekannt voraus... Folgende Modifikationen gibt es: die Schraube hinten an der E-Mechanik ist nicht mehr original, das Mute Pad auch nicht, ein Bezel wurde montiert, der Bass Cut Kondensator wurde mit einem Draht überbrückt. Sonst ist der Bass original, die Chromabdeckung ist vorhanden.
Das wichtigste ist: Der Bass ist sehr gut bespielbar mit flacher Saitenlage, die Stahlstäbe resp. deren Muttern haben nicht gelitten, und entsprechend ist im Bereich Sattel/erster Bund nichts geleimt/gebrochen oder sonstiges.
Macken hat der Bass, aber nichts dramatisches. Das Fireglo hat einen eher dezenten, rot-braunen Ton, den ich sehr schick finde.
Versand innerhalb D ist inklusive, der Bass kommt in einem nicht originalen Koffer.
Angaben zum Versand:
Innerhalb D inkl. mit GLS
Artikelstandort:
Oldenburg
Artikelzustand:
Gebraucht

Kommentare

    1. Eisenkopf
      Ach Jogi, wäre ja mein Jahrgang :lechz:
      1. Jogi68
        Jogi68
        Da gibt's ja nix mehr zu überlegen... ;-)
        Juli 17, 2016