• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Bassmanische Beutelratte

Rickenbacker 4003 fireglo

Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€1.750,00
Übrige Zeit
Angaben zum Versand
Ja, nach Absprache
Artikelstandort
Rhein-Main
Das tut jetzt echt weh, aber ich werde einfach kein Rick-Typ.

Habe den Bass 2015 bei BTM-Guitars neu erworben und seitdem ca. 20-30 Stunden zu Hause gespielt. Im letzten Jahr dann auch noch eine Betzel besorgt und professional umgebaut (alle Originalteile dabei inclusive Casecandy von Rickenbacker).

Klanglich finde ich den wunderbar (ich hatte mich damals zwischen dreien entschieden). Aber er passt einfach nicht in meine Hände und die Mensur ist mir auf Dauer zu kurz.

Keine Dings und Dongs, lediglich am Koffer ist eine der Nieten eingedrückt (s. Bild).

Information

Autor
Bassmanische Beutelratte
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
284

Oben Unten