1. Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
  • This classified has been marked as verkauft.
€ 1.400,00
Rockquipment / Root-TeQ Basstank scaper B Bass, auch evtl. Tausch !

Rockquipment / Root-TeQ Basstank scaper B Bass, auch evtl. Tausch ! Verkauft

schweren Herzens aus finanziellen Gründen abzugeben !

BassSapo und Bassologe gefällt das.
++ Tausch wäre unter Umständen auch möglich, allerdings dann nur mit Zuzahlung euerseits - wie gesagt, ich brauche Kohle !
Tauschobjekte wären :
Ibanez terra Firma 5string, BTB, Soudgear, Cort RB4, Maruszczyk, Bassline, Warwick etc.++
Hallo,
.. kein Scherz, ich muss mich schweren Herzens aus einer finanziellen Notlage heraus von einigen Sachen trennen, wohl auch von diesem Bass. 2009 erbaut, war er 7 Jahre lang mein treuer Begleiter !
Das Teil ist ein Signature Bass, den gibt es so nur einmal !
Nur feinste Zutaten : Sandwichbody, obere Hälfte aus Walnusswurzelholz, untere aus Esche, beides wunderschön gemasert, Pao Ferro Griffbrett, Ahornhals mit liegenden Jahresringen, Basstec Soapbars (..von Schack entwickelt, mittlerweile baut sie Harry Häussel ), Schaller Hardware ( Tuner und 3D Brücke, Stringspacing ist einstellbar ! ), Security locks, selbstfettender Knochensattel, die Kopfplatte ist beidseitig mit Ebenholz verstärkt, E-Fachabdeckung aus Esche.
Der Bass ist dank der Basstec- Tonabnehmer sehr klangvariabel und spielt sich phantastisch !
Der Bass befindet sich in sehr gutem Zustand, hat nur einmal die Bühne gesehen, sonst nur Studio und die Rauch und tierfreie Wohnung. Das Holz ist etwas nachgedunkelt mit der Zeit, der Bass ist super "eingeschwungen" und hat außer einen kleinen Mini-Kitsch an der Kopfplatte (..siehe Foto, ist nur optischer Natur ) keine nennenswerten Dongs.
Der Bass war übrigens Titelstory im Bassquarterly Anfang des Jahres - für diejenigen, die noch mehr wissen möchten ;-)
NP war 2000 Euro, Preis 1400 Euro ist Verhandlungsbasis !
Antesten erwünscht, Standort ist Mannheim. Bei Fragen einfach fragen :-)
Angaben zum Versand:
..möglich, Abholung wäre mir lieber.
Artikelstandort:
Mannheim
Artikelzustand:
Neuwertig

Kommentare

    1. Basstank
    2. EMUBASS
      Auch als 4-String sehr chic!
    3. Basstank
      Danke Frank :-)
    4. BassSapo

      Gruß:bier: Frank
    5. Bassologe
      Ein wirklich sehr schöner Bass. Schade, dass es kein 5-Saiter ist.