• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Notorius

Roland CR 80 Drumcomputer .... VERKAUFT

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€80,00
Läuft ab
Artikelstandort
Dortmund
Der legendäre Roland CR 80 versucht das leicht unleichmäßige Spiel eines menschlichen Schlagzeugers nachzubilden und klingt dadurch weniger steril als andere Drumcomputer. Ich hatte ihn im Einsatz als nobles Metronom zum Üben, Partner für das Basspiel, Ersatz eines Drummers in einer Band bei Proben und Aufritten in kleinen Räumen. Er funktioniert noch immer tadellos.

36 Patterns stehen zur Verfügung, jeweils mit mehreren Variationen + Fill ins + Breaks+ intro + ending. Vieles kann auch per Fußtaster ausgewählt werden. Also ein umfassender und praxisgerechter Drumcomputer. Midisteuerung ist möglich, ich habe dies jedoch nie benutzt. Eigene Patterns können eingegeben werden, auch dies benötigte ich nicht.
Lieferung ist incl. Netzteil (Anleitung muss ich noch finden. u.U. im Netz erhältlich)

Preisvorstellung 80 Euro (oben rechts sind Klebereste von meiner Markierung, wenn ich sie nicht beseitigt bekomme, dann nur 75 Euro), passende Fussschalter sind extra. Im Angebot bei mir 12 Euro pro Stück)

Ein Verkauf von Privat, daher keine Rücknahme, Garantie, Gewährleistung. Testen in Dortmund ist möglich. Fragen werden gerne beantwortet

Mehr bilder unter https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/roland-cr-80-drumcomputer/1317273199-74-1093

Information

Autor
Notorius
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
146

Dieses Inserat teilen


Oben Unten