• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
S

Glockenklang Duo

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€600,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
Versand auf Anfrage
Artikelstandort
Mönchengladbach
Ich gebe das Bassspielen auf und verkaufe privat meine Box Glockenklang Duo, gekauft im März 2019. Die Box wurde nur wenig und ausschließlich zu Hause im Übungszimmer genutzt. Der Zustand ist technisch und optisch einwandfrei. Originalrechnung liegt vor. Meinen Bass Ibanez SR 650 ABS findet ihr in der entsprechenden Rubrik.

Glockenklang Duo 8 Ohm, Bass Box, 2 x 10" Lautsprecher mit Horn, 400 Watt/8 Ohm, 100 dB/1 W/1m Schalldruck, Frequenzbereich: 40 Hz - 18KHz, Maße: 410 x 595 x 435 mm, Gewicht: 24,3 kg. Angaben ohne Gewähr.

Information

Kategorie
Boxen
Autor
Sonny4
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
564

Weitere Inserate von Sonny4

Dieses Inserat teilen



Zurück
Oben Unten