1. Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
  • This classified has been marked as verkauft.
€ 330.00
SAD 15/8 - Preis Update!

SAD 15/8 - Preis Update! Verkauft

DIE Rocker-Box!

Mr. Sandberg gefällt das.
Ich habe hier eine sehr spannende Box von SAD. Es handelt sich um eine Zweiwege-Box mit einem 15er und einem 8er Speaker.

Während die Box in den Bässen sehr pegelfest und sauber daherkommt, liefert der 8er Speaker agressive, ja fast "dreckige" Hochmitten und Höhen (Zu mindest empfinde ich das als Plektrumspieler so. Mit Finger kommt das eher "genau richtig" rüber).

Mir persönlich ist die etwas zu hochmittenbetont, was sie meiner Meinung nach zur perfekten Rocker-Box macht (Halspickups kommen richtig geil!). Es handelt sich um eine fullrange 4Ohm Box, die mit ihren 400 Watt so ziemlich alles wegdrückt, was sich Ihr in den Weg stellt. Ich habe die Box problemlos auch auf Open Air Events gefahren.

Die Box hat auch eine Besonderheit. Sie besitzt einen Keil, mit dem man die Bassreflexöffnung schließen kann. Dadurch komprimiert die Box etwas und wird etwas "fester" in den Bässen (was sich in kleinen Proberäumen als besonders brauchbar erwiesen hat!).

Mit ihren 25 Kg ist sie nicht die leichteste, aber dennoch sehr gut zu tragen.

Die Box ist gut erhalten. Lediglich an der Seite hat das Filz irgendwann mal eine "Abreibung" verpasst bekommen (Siehe Foto).

Als Verhandlungsbasis setze ich mal 330,-€ an. Ein Tausch mit einer gleichwertigen 1x12er oder 2x10er käme auch in Frage.

https://goo.gl/photos/yg5b9451sXfDVxiC9
Angaben zum Versand:
Lieber Abholer
Artikelstandort:
Mainz
Artikelzustand:
Gebraucht

Kommentare

    1. Escarraman