• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Jose

D’Addario Saitensatz für fünfsaitigen E-Bass unschlagbar preiswert!

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€36,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
Versand übernimmt der Verkäufer.
Artikelstandort
41564 Kaarst
Verkaufe Saitensatz (fünfer) für E-Bass D‘Addario ETB92-5 Nylon Tapewound Medium Gauge 50, 65, 85, 105, 135.
Die Saiten wurden auf einen Yamaha BB735A für eine kurze Zeit aufgezogen zwecks einer Bewertung.
Die Saiten wurden sehr wenig bespielt, ich bin Hobbymusiker, spiele alleine und wollte "meinen Sound" durch den Vergleich einiger Saitensätze finden.
Der Zustand der Saiten ist einwandfrei!
(NP: 66 EUR.).

Information

Kategorie
Bass-Zubehör
Autor
Jose
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
605

Weitere Inserate von Jose

Dieses Inserat teilen



Zurück
Oben Unten