1. Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
  • This classified has been marked as verkauft.
€ 600,00
Sandberg Bullet fivestring

Sandberg Bullet fivestring Verkauft

naturally aged - Player!

Hallo beisammen!

Ich biete meinen Sandberg Bullet V zum Verkauf!
(da ich kaum noch fünfsaiter spiele)

-) Sandberg - typische Verarbeitungsqualität
-) Excellente Bespielbarkeit und super B-Saite
-) Update des Onboard-Preamps auf Glockenklang 3 Band
-) Pull Poti für Passiv-Betrieb
-) Seriennummer 822 (etwa 2000)
-) Bünde ca. 75%

Er hat im Laufe der Jahre einige Dings ond dongs abgekriegt
Die man aber aufgrund der Holzfarbe kaum sieht
(Der abplatzer im Bereich des Halspickups sei besonders erwähnt, der fällt jedoch in natura kaum auf - siehe Fotos)
Im Bereich eines Potiknobs hab ich leider ein Loch durchgebohrt...
Wenn der Knob drauf ist, sieht mans jedoch nicht.

Ich bin Zweitbesitzer und hab ihn seit etwa 2004 in meiner Obhut

Ich lege die Original-Knobs, die Original - Elektronik und 2 Packungen Saiten dazu!

Vielleicht auch tauschen? mal sehen...
Angaben zum Versand:
Versand möglich, Bitte um Detailabklärung.
Artikelstandort:
Mank, Österreich
Artikelzustand:
Gebraucht

Kommentare

    1. andomot
      HAllo,

      danke fürs nachrechnen ;-) hab die Anzeige korrigiert!
    2. Andman
      Die Tabelle ist hier:
      http://www.sandberg-guitars.de/service/serial-number-a-specs

      Im Jahr 2004 haben sie zum Beispiel 435 Bässe gebaut. Mit demselben Pensum zurückgerechnet wären unsere Bässe beide aus dem Jahr 2000. Da der Umsatz an Bässen ja aber jedes Jahr zunimmt, ist ein Baujahr knapp vor 2000 wahrscheinlich tatsächlich am realistischten.

      Schade, dass Sandberg nicht doch mal die Mühe auf sich nimmt, die alten Disketten einzulesen. Die Daten sind ja angeblich da.
    3. andomot
      Hallo,

      also bei mir wars ähnlich, die gaben mir nur die auskunft dass er vor 2000 hergestellt wurde....
      das "deutlich" ist dann vielleicht nicht ganz richtig.
      Ich hab irgendwo im netz eine Seriennummerntabelle gefunden, die bei 2004 beginnt.
      das war dann die seriennummer 2xxx... daher der rückschluss dass die in den 4 Jahren wohl nicht 1400 bässe gebaut haben
    4. Andman
      Hey... Woher hast du die Info, dass der Bass "deutlich" vor 2000 gebaut wurde. Ich frage, weil mein Sandberg Van die Seriennummer 725 hat. Den habe ich 2003 in Hamburg gekauft, da lag er offensichtlich schon ne Zeit lang im Laden. Auf Nachfrage bei Sandberg teilte man mir mit, dass man über so niedrige Seriennummern keine Auskunft geben könne, man das Baujahr aber auf 2001 schätzen würde. Wäre cool, wenn du Infos hättest, die die Einschätzung genauer machen könnte.