• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
schnatzbass

Mayones Hadrien Feraud Signature 5-saiter

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Neuwertig
Preis
€2.400,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
möglich
Artikelstandort
Hürth
Zum Verkauf steht mein Hadrien Feraud 5. Ich habe den Bass vor ziemlich genau einem Jahr neu gekauft, er ist nach wie vor in einem neuwertigem Zustand. Das hochwertige Softcase ist natürlich dabei. Es wurde nie verwendet und ist dementsprechend in Neuzustand. Der Bass wiegt übrigens nur knapp 4kg. Info mit den genauen Specs gibt es hier:

Information

Kategorie
Bässe
Autor
schnatzbass
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
1166

Weitere Inserate von schnatzbass

Dieses Inserat teilen



Zurück
Oben Unten