1. Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
  • This classified has been marked as verkauft.
€ 920,00
Sandberg California VM 4

Sandberg California VM 4 Verkauft

+++ Verkauft +++

Weil es leider mein am seltensten gespielter Bass ist, biete ich ihn hiermit zum Verkauf oder Tausch an ... durch die extra angefertigten Tonabnehmer von Christoph Dolf klingt der VM 4 näher an den Originalen (also Precision und Stingray) ...

- Sandberg California VM 4
- Baujahr ca. 2011
- Korpus: Erle
- Farbe: Lake-Placid-Blue
- Gewicht: 3,8 kg
- Glockenklang-EQ (aktiv und passiv schaltbar)
- ausgestattet mit Custom-Shop-PUs von
www.bassculture.de (Alnico-Humbucker und -Splitcoil, NP: ca 180 €, die originalen Sandberg-PUs gibt's dazu)
- technisch einwandfrei, ein paar Kratzer am Korpus und eine kleine Scharte an der PU-Ausfräsung (Fotos werden nachgereicht)
- mit zweitem Pickguard in schwarz

Ein Tausch gegen einen guten Jazzbass oder Precision (4-Saiter, fretted, gerne mit Maple-Fretboard) ist möglich! .... auch über andere Angebote kann man sprechen ... der Preis ist VB!
Angaben zum Versand:
ja
Artikelstandort:
München
Artikelzustand:
Gebraucht