• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Björn

Sandberg classic booster fretless

Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€1.050,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
ja
Artikelstandort
Darmstadt
Verkaufe meinen Sandberg Classic Booster fretless Bass. Mittlerweile habe ich einfach zu viele Bässe und muss etwas ausdünnen um Platz für neue Spinnereien zu haben.
Der Bass hat nen Ultrageilen Sound, der Soapbar PU macht richtig was her. Es gibt nen kleinen Dong an der Seite, dem Vorbesitzer ist er einmal umgefallen. Beeinträchtigt aber das Spielgefühl oder den Sound überhaupt nicht.
Der Korpus besteht aus Esche, 3 Band Equalizer, aktiv/passiv schaltbar.
Versenden kann ich auf Kosten und Risiko des Käufers. Desweiteren schließe ich jede Sachmanfelhaftung aus.

Information

Kategorie
Bässe
Autor
Björn
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
733

Weitere Inserate von Björn

Dieses Inserat teilen



Zurück
Oben Unten