1. Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
  • This classified has expired.
€ 999,00
Sandberg Thinline Fretless 6

Sandberg Thinline Fretless 6 Verkaufe

sehr leichter und sehr gut bespielbarer 6er Fretless Bass mit fretlines

Ich biete hier einen sehr gut bespielbaren und dank Leichtgewicht Stunden am Stück zu spielenden Fretless an.

Mit den Labella White Copper Nylons ist der Sound sehr amtlich, von akustischen Kontrabass ähnlichen Sound bis Jaco Style ist alles möglich. Alle Saiten klingen sehr ausgewogen untereinander, auch Flageolets kommen detailliert und aufgelöst rüber.
Der Vorbesitzer hat den zusätzlichen Piezo entfernt. Er fehlt auch definitiv nicht, denn der Bartolini Pickup verrichtet sehr gute Arbeit.

Der Bass ist sehr gut eingestellt und eingespielt.

Der Korpus ist ausgehölt und hat eine dünne, freischwingende Holzdecke.

6 saitiger Sandberg Thinline Fretless
Seriennummer 808
sehr schöne und ansprechende Sonderlackierung wie auf den Fotos erkennbar.
3 teiliger Ahornhals
Ahornkorpus
Ebenholsgriffbrett mit Linien
2 Spannstäbe
Passiv mit Tonblende,
3 fach Schalter für den Bartolini PU.
Direktschaltung auf die Buchse via Push/Pull
Labella White Copper Nylons

Bei Interesse weitere Information bitte per Unterhaltung. Testberichte und weitere Infos stelle ich gerne auch per Mail zur Verfügung.
Angaben zum Versand:
Versand ca. 15 EUR per GLS innerhalb DE
Artikelstandort:
Hamburg
Artikelzustand:
Gebraucht

Kommentare

    1. foxtrott
      nun mit Fotos, leider bei Kunstlicht und spät nach einer Generalprobe, ich kann bei Interesse weitere per Mail bereitstellen.
      Freue mich auf Angebote.
    2. foxtrott
      @BassSapo alles klar, danke für Dein Kommentar. Ich habe Verständnis für solche Befindlichkeiten, auch wenn die Fotos bei google zu finden sind. Ich hätte es auch niemanden weitergesagt, dass der Hintergrund der Teppichboden eines Dachzimmers ist :-)
      1. Funbasser gefällt das.
    3. BassSapo
      War somit meine Schuld, ups ...tschuldigung

      :bier: bässte Grüße von BassSapo
      Erstbesitzer, Vorbesitzer und Zwischenbesitzer
    4. foxtrott
      @cpt => sorry das war mir nicht bewusst. Habe die Fotos entfernt. Werde morgen neue machen. Der Bass ist zur Zeit im Proberaum. Habe die Fotos der Anzeige vom Vorgänger Thread vielleicht etwas unbedarft eingestellt. Aufgrund des netten Kontaktes bin ich davon ausgegangen, dass es o.k. ist. Also bitte nicht böse sein und nochmals sorry!
    5. Gast71944
      Hi, da du meine Fotos des Basses (der Teppichboden ist mein Dachzimmer) verwendest, wäre es mir ganz recht, entweder vorher zu fragen, oder es sein zu lassen. Besten Dank!