• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Der Holger

Sandberg VM 5 aus 2022 Verkauft

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€1.050,00
Angaben zum Versand
Möglich, Abholung wäre mir aber lieber
Artikelstandort
Erkelenz
Hallo zusammen,

zum Verkauf steht der angezeigte Bass.
Habe ihn am 04.04.2022 im Music Store gekauft.
Ein wunderbares Instrument. Neupreis 1.749€.
Ich möchte mir jedoch einen Fretless Bass zulegen, daher steht er zum Verkauf.

Leider habe ich (Vollidiot) einmal nicht aufgepasst und es kleine Macke ist am oberen Horn entstanden. :-/ Ansonsten ist er tip top!
Daher auch der reduzierte Preis.

Inkl. orginal Sandberg Gigbag. Ach ja. Der Gute wiegt exakt 4,04 kg. Wirklich schön leicht für einen 5 Saiter.

Am liebsten wäre mir eine Abholung.

Es handelt sich um einen Privatverkauf, daher keine Garantie, Rücknahme oder Gewährleistung.

Information

Kategorie
Bässe
Autor
Der Holger
Erstellt
Aufrufe
604

Weitere Inserate von Der Holger

Dieses Inserat teilen



Zurück
Oben Unten