• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Taustin Powers

Warwick F.N.A. Jazzman 2004 Limited Edition

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€1.999,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
Abholung oder Versand per DPD (24 €).
Artikelstandort
Berlin
2004 Limited Edition FNA Jazzman mit wunderhübschem Koa-Top, handsigniert von Hans-Peter Wilfer. Korpus aus Sumpfesche (Swamp Ash), einteiliger Hals aus Ovangkol. Für mich der beste Warwick-Sound, den man haben kann. Hat den typischen Warwick-Holz-Growl, aber nicht so aggressiv wie ein Thumb, sondern wärmer und druckvoller. Wird mit einer Rockbag Premium Tasche versendet.

Der Bass ist 17 Jahre alt und hat über die Jahre ein paar kleine Macken an der Oberfläche gesammelt, hauptsächlich auf der Rückseite. Bitte diesbezüglich die Fotos sorgfältig anschauen. Technisch ist alles 100% in Ordnung. Der Bass wurde im Frühling 2020 geplek‘t (www.plek.de), die Bespielbarkeit ist also auch bei niedriger Saitenlage einwandfrei.

Weitere technische Details:


252-BD523-272-D-4608-9-E64-F0-D61-C7-C7-D4-D.jpg


02-F00-E31-A633-4-BFC-8330-EE336-D121-CCF.jpg
  • Like
Reaktionen: BassSapo

Information

Kategorie
Bässe
Autor
Taustin Powers
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
517

Dieses Inserat teilen



Zurück
Oben Unten