1. Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
  • This classified has been marked as verkauft.
€ 190,00
Schecter Precision Bj ca. 1980 Restaurierungsobjekt

Schecter Precision Bj ca. 1980 Restaurierungsobjekt Verkauft

Sehr schöner Precision mit Mahagonikorpus, Hals defekt

Dieser Schecter ist leider defekt und da ich nicht mehr die Zeit finde mich angemessen um ihn zu kümmern werde ich ihn verkaufen.Ich habe ihn 1982 gebraucht gekauft, da war er schon ein paar Jahre alt, ich schätze daher auf Baujahr 1980. Er hat einen Mahagonikorpus in den nachträglich eine Öffnung für einen Jazzbasspickup gefräst wurde. Der Korpus ist geölt. Der Hals ist defekt, alle Bünde sind entfernt worden, der Spannstab ist defekt. Bei einer Mechanik ist eine falsche Schraube. Das Pickguard ist aus Metall und verchromt, wurde dann schwarz lackiert. Insgesamt eine Menge Arbeit, aber das lohnt sich. Der Preis ist Verhandlungsbasis.
Angaben zum Versand:
10,- EUR innerhalb Deutschlands
Artikelstandort:
32805 Horn-Bad Meinberg
Artikelzustand:
Defekt

Kommentare

    1. Flobert
      Super Basis! Hab zwei von den Schecterdingern. Bisher waren alle, die ich in der Hand hatte MONSTER. Geile Teile.
      1. markushbm gefällt das.