1. Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
  • This classified has been marked as beendet.
Schockverliebt. Suche Sire Marcus Miller V7

Schockverliebt. Suche Sire Marcus Miller V7 Beendet

Wer kann helfen?

€ 350.00
Hallo liebe Gemeinde

Ich steh total auf Jazzbässe. Bis auf wenige Ausnahmen befinden sich fast nur 7ender in meinem Besitz.

Doch es kam wie es kommen musste. Ich habe per Zufall einen Sire Marcus Miller angespielt ohne große Erwartungen.

Das was ich dort erleben durfte hat mit absolut geflasht. Darum auch Schockverliebt.

Jetzt bin ich auf der Suche nach eben diesem Bass. Idealerweise ein 5 Saiter. Gerne auch mit Ahorngriffbrett. Aber alles kein muss.

Nen cooler 4er mit Rosewood und weißen Inlays wäre kein Ausschlusskriterium.

Also los geht's mit der Suche


Rock on
Angaben zum Versand:
Ja
Artikelstandort:
Egal
Artikelzustand:
Gebraucht

Kommentare

    1. tommy91957