1. Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
  • This classified has expired.
€ 180,00
Schöner Allparts Jazz Bass replacement Neck > SOLD!!!

Schöner Allparts Jazz Bass replacement Neck > SOLD!!! Verkaufe

Vogelahorn Birdseye Maple!

Biete diesen wunderschönen Replacement Neck von Allparts (USA) aus Birdseye Maple mit dunklem, edlen Rosewood Fretboard an.

Perfekt verarbeitet und mit Standardmaßen (63mm am Halsfußende) zum Aufbau eines hochwertigen JB's.
Letzteres wollte ich ja eigentlich selber machen, bin aber zeitlich und finanziell doch zu sehr eingebunden... schade!
Nun freut sich bestimmt ein anderer Bas(s)tler...

Mit dabei: ein perfekt verarbeiteter Sattel aus Vintage Bone (nicht entfettet) und stilechte, natürlich gealterte Vintage Mechaniken von Gotoh, absolut stimmstabil, hochwertig verarbeitet und für mich als MIJ-Fan ein Klassiker.

Mit das Wichtigste: der quasi jungfräuliche Trussrod läuft natürlich sahnig in dem kerzengeraden Hals!
Letzerer ist geölt, nur der Kopf wurde hauchdünn lackiert. Dadurch ensteht ein dezenter Vintage Vibe, m.M.n. ideal für ein 60's JB-Projekt.

Das Ganze kostet 180 EUR VB inkl. Versand innerhalb Deutschlands.
Angaben zum Versand:
Im Preis inklusive
Artikelstandort:
Hannover
Artikelzustand:
Gebraucht