• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
mulhofa

EMG EMG PJX-CS Set (Solderless) Neuwertig

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Neuwertig
Preis
€100,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
Innerhalb Deutschlands inkl.
Artikelstandort
Mainz
Verkaufe ein neuwertiges Pickup Set für Bässe mit PJ (also Splitcoil und Singlecoil) Bestückung. Das Set war kurze Zeit in meinem Fender Precision Bass Special (Deluxe Series) verbaut. Dort bin ich nun aber auf eine 2-Band Elektrik von Sandberg zusammen mit den originalen Fender Pickups gewechselt.

Das Set habe ich seinerzeit über Musik Produktiv neu aus den USA importieren lassen. Im Gegensatz zu den "üblichen aktiven" EMG Bass Pickups hat das einen nicht so neutralen, hifi-artigen Klang, sondern liefert einen schönen Vintage Tone, ohne dabei auf die Vorteile der EMG-Welt (gekapselte Pickups, Solderless QuickConnect) zu verzichten.

Die Montageteile sind teilweise unbenutzt, alle Elektrikteile sind vorhanden und funktionieren einwandfrei.

IMG_20191207_095707.jpg IMG_20191207_095622.jpg IMG_20191207_095630.jpg
IMG_20191207_095712.jpg IMG_20191207_095737.jpgIMG_20191207_095806.jpg

Hier ein paar Infos:
- Bauart: Single Coil
- Pickuptyp: aktiv
- Position: Neck, Bridge
- Charakter: Vintage
- Output: medium
- Anschlüsse: EMG Quik - Connect
- Impedanz: 25 kOhm
- Cover: Black
- Lieferumfang: komplette Verdrahtung & Batterieclip

Alles weitere findet man auf der EMG Webseite:
https://www.emgpickups.com/bass/pj-models/pjx-cs.html

Wäre auch im Tausch gegen ein Set Jazz Bass Pickups möglich ... wer was hat, einfach mal anschreiben. Danke!

Versicherter Versand mit DHL ist inklusive. Eine Abholung in Mainz ist nach Absprache natürlich auch machbar.
Der Verkauf erfolgt von Privat. Rücknahme und Gewährleistung sind ausgeschlossen. Für alle Fragen stehe ich vorab per PN / Nachricht gerne zur Verfügung.

Information

Kategorie
Bass-Zubehör
Autor
mulhofa
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
1039

Dieses Inserat teilen



Zurück
Oben Unten