• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
schmaler68

Verkaufe schweren Herzens Ibanez BTB 1935

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Neuwertig
Preis
€1.111,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
kostenlos
Artikelstandort
72202 Nagold-Hochdorf
Hallo meine lieben Bass-Freunde,
ich verkaufe hier schweren Herzens meinen neuwertigen, nur ein paar mal auf der Probe gespielten Bass.
Es ist ein Ibanez BTB 1935 Fünfsaiter aus der Premium-Serie mit original Aguilar Pickups.
Ich war eigentlich immer ein Fan meiner eigens gewickelten Tonabnehmer aber dieser Bass hat mich total umgehauen.
Angenehm erfrischend ist die tiefe Saitenlage und die sehr differenziert klingende H-Saite, kein Mulm und Matsch wie bei Fender sondern klare Töne.
Er ist sehr knurrig wie ich mir es immer gewünscht habe.
Leider müssen wir gerade viele OPs mit meiner Tochter durchmachen und leider heißt es immer 20% Anteil per Vorkasse bitte...Da außer ab und zu Proben eh musikalisch nichts läuft, kann ich mich auch mit meinen Harley Benton`s begnügen...
Ich hoffe der Bass findet einen würdigen Nachfolger.
Es sind zur Zeit Sandberg Stainless Steel montiert, habe aber auch noch einen Satz neue beschichtete Elixir Saiten da.


Wenn ich am WE mal Zeit habe mache ich vielleicht mal ein Video...

Freue mich auf Eure Zuschriften,
Gruß Kay
  • Like
Reaktionen: funkylicious

Information

Kategorie
Bässe
Autor
schmaler68
Erstellt
Aufrufe
758

Weitere Inserate von schmaler68

Dieses Inserat teilen



Zurück
Oben Unten