• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
UweBoll

Warwick Streamer Std

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€380,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
ja
Artikelstandort
66740
Hi,
ich verkaufe meinen Streamer. Der Bass ist Baujahr 1999 und kein Rockbass, sondern Warwick Standard Serie, made in Markneukirchen.
Das Praktische an Warwick ist ja, dass man pe Mail alle Specs über die Seriennummer zugeschickt bekommt. Die entsprechende Mail von Warwick ist bei den Fotos.

Zum Zustand: Der Bass ist komplett original und funktioniert einwandfrei, kein Potikrachen/ rauschen etc. Er hat allerdings, vor allem am Korpus, Gebrauchsspuren, Dings und Dongs. Hoffe man erkennt es auf den Fotos. Die Bünde sind OK, Halsstab funktioniert natürlich auch. Man sieht einen Riss an der Klinkenbuchse, dieser ist im Elektronikfach von innen verklebt worden, so dass da nichts weiter passieren kann. Die Buchse ist auch nicht ausgebrochen gewesen, sondern ist ganz normal verschraubt, kann also bei Bedarf auch ausgebaut oder getauscht werden. Das hat bereits der Vorbesitzer gemacht. Ansonsten ist der Bass von mir ordentlich gereinigt und gesäubert worden und mit Wachs poliert. Keine Schmodderschleuder ; )

Ein Gurt und ein Standard Gigbag von Warwick sind dabei.

Der Bass kann gerne in Saarlouis getestet und abgeholt werden. Über einen Versand werden wir uns sicher auch einig.


DSC_1049.JPGDSC_1050.JPGDSC_1052.JPGDSC_1061.JPGDSC_1063.JPGDSC_1065.JPGDSC_1066.JPG

Information

Kategorie
Bässe
Autor
UweBoll
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
828

Weitere Inserate von UweBoll

Dieses Inserat teilen



Zurück
Oben Unten