• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
M-rek

Sire Marcus Miller V5 5-String Roasted Maple Passive Tobacco Burst

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€400,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
möglich
Artikelstandort
25746
Ich biete meinen noch fast neuen Sire V5 5-Saiter an.
Es ist die neue Serie von Sire, komplett passiv (Vol-Vol-Tone) und mit Roasted Maple Hals.
Kaum Gebrauchsspuren und erst recht keine "Dings" und "Dongs", oder wie man dazu immer so schön sagt.
Der Hals fühlt sich echt toll an und der Bass lässt sich gut bespielen.

Ich habe den Bass optisch ein wenig angepasst:
- Das Aged Pearl-Schlagbrett ist selbst entworfen, gesägt und gefräst und dabei der Form der Sandberg TTs nachempfunden. Dadurch ist beim Hals ein nicht mehr genutztes Schraubloch sichtbar.
- Dazu passend eine original Sandberg Control-Plate und original Potiknöpfe.
- Am Headstock sind zwei zusätzliche Schraublöcher: Dort war ein Sandberg String Retainer installiert. Meiner Meinung nach besser als das Original. Hab es vorerst wieder zurückgebaut, kann den Sandberg aber gerne wieder installieren oder mitgeben.
- Die Pickups sind original - Upgrade meiner Meinung nach nicht nötig. Ich hab lediglich die Pole Pieces mit schwarzem Isolierband abgeklebt
- Original Pickguard, Control Plate und Plastik-Potiknöpfe lege ich natürlich bei. Allerdings wird bei Installation mindestens ein Schraubloch sichtbar bleiben (Bass hochkant stehend: links zwischen Hals und Pickup) und evtl. auch unten an der Control Plate (noch nicht getestet). Aber warum sollte man das tun, sieht finde ich so viel besser aus... ;-)
- Besaitet ist er gerade mit Ernie Ball Slinkys - E - C Tuning! Lässt sich selbstredend einfach wieder umbasteln auf B - G.
- Gewicht beträgt ca. 4,3kg

PayPal Freunde möglich, Versand ist möglich.
Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung.
Ich habe kein Interesse an einem Tausch!

Information

Autor
M-rek
Erstellt
Aufrufe
248

Weitere Inserate von M-rek

Dieses Inserat teilen


Oben Unten