• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
bassworker2008

Sire Marcus Miller V7 5-Saiter

Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€390,00
Übrige Zeit
Angaben zum Versand
Kein Problem - im Originalkarton, sicher verpackt, versichert
Artikelstandort
Heidelberg
Verkaufe meinen Sire Marcus Miller Jazzbass 5-Saiter Swamp Ash in Bright Metallic Red. First Generation, Baujahr 2016. Der Bass ist wie neu, keine Macken, Kratzer etc., hat noch keine Bühne gesehen. Durch das Ahorn-Griffbrett spricht der Sire sehr schnell an. Außerdem ist nicht nur der typische 70er-Jazzbass-Punch eingebaut, auch Jaco hätte sich gefreut. Mehr Jazzbass fürs Geld geht nicht ;-) ... Und: Der Bass hat eine richtig gute H-Saite.

Verkaufe ihn, weil ich Rücken habe und ich ihn wegen seines Gewichts kaum einsetze (5,0 kg). Bitte keine Tauschangebote.

Weitere Bilder kann ich bei Interesse gerne schicken. Fragen bitte per PN: Mr.Topas@gmx.deoder 0175-5339177. Der Bass steht in Heidelberg zum Antesten.

P1090796.JPG
P1090813.JPG
P1090805.JPG P1090796.JPG

Information

Autor
bassworker2008
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
197

Weitere Inserate von bassworker2008


Oben