• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
bazzshot666

Darkglass Super Symmetrie

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€185,00
Läuft ab
Verkaufe gennantes Pedal. Muss ich wohl nicht viel zu schreiben. Wer hier reinschaut, weiß warum. Ich habe aufgerüstet bzw. bin auf ein anderes Pedal umgestiegen und brauche den SS nicht mehr.

Alter maximal 2 Jahre. War nach Kauf aufs Board geklebt, da war es seit dem drauf. Entsprechend quasi keine oder nur minimale Gebrauchsspuren. In der OVP sprich dem Darkglass Karton, mit dem Aufkleber, Manual und den Gummifüßchen. Klebt Klett drunter, soweit ich mich erinnere das gute von Tesa, hält jedenfalls Bombe.

Bombensound, in meinen Augen einer der besten Bass Kompressoren ever.

Preis inkl. Versand.

Information

Kategorie
Bass-Effektgeräte
Autor
bazzshot666
Erstellt
Aufrufe
511

Weitere Inserate von bazzshot666

Dieses Inserat teilen



Zurück
Oben Unten