• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Alex84

Spector Euro 4 Bass

Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€750,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
Möglich
Artikelstandort
Landkreis Hof an der Saale
Hallo liebe Bass-Gemeinde,
ein weiterer Bass muss gehen.
Es handelt sich um einen Spector Euro NS2 in hellem Ahorn mit durchgehendem Hals, das Griffbrett ist aus Palisander. Der Zustand ist, dafür dass dieser Bass aus den frühen 90ern stammen müsste, sehr gut.

Der Vorbesitzer hat den Bass behutsam optimiert. Der EMG HZ Hals-Tonabnehmer wurde gegen ein hochwertigen DiMarzio-P-Tonabnehmer ausgetauscht, genau wie bei den ganz alten Specor-Bässen! DIe Elektrik wurde gegen eine Noll-Elektronik ausgetauscht, die auch abschaltbar ist. Somit kann man den Bass komplett passiv betreiben! Die Noll arbeitet aber sehr gut, der Lautstärkesprung beim Aktivieren ist minimal und sie produziert keine Nebengeräusche. Der Original-Tonabnehmer wird aber mitgeliefert. Ich habe einen Satz D'Addario Stahl-Saiten, die ich noch aufziehen oder aber beilegen kann, falls gewünscht.

Zusammengefasste Daten:
Farbe:natur/Ahorn
Hals: durchgehender, graphit-verstärkter Ahorn-Hals.Eher dünn. Am Kopfübergang zur Verstärkung verdickt.
Mensur: 34"
Korpus: Ahorn, angeleimt
Tonabnehmer: DiMarzio am Hals, EMG J-HZ am Steg.
Elektronik: Noll, abschaltbar
Hergestellt in: Tschechien

Falls weitere Fragen bestehen sollten, immer her damit! Versand möglich, Preis ist VHB.
Auf Wunsch und gegen geringen Aufpreis kommt der Bass im fast neuen Koffer.

IMG_20200320_0748545.jpg
IMG_20200320_0749088.jpg

Information

Autor
Alex84
Erstellt
Aufrufe
307

Weitere Inserate von Alex84

Dieses Inserat teilen


Oben Unten